{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:151,“Nummer“:“L110″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Perspektivisch können Radfahrende die Verbindung im Rahmen der Machbarkeitsstudie Erfurter Kreuz über den aktuell unbefestigten Wirtschaftsweg nutzen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (220 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:420,“Foto 2″:421,“Straße“:“L 1044″,“Gebietskörperschaft 1″:“Nesse-Apfelstädt“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:3350,“Meldungen Beteiligungsplattform“:25,“Länge“:185,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“110″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.8915615453147580637960345484316349029541015625,50.9226606416006433164511690847575664520263671875],[10.892007424266200388274228316731750965118408203125,50.92102561367560298322132439352571964263916015625]]}}
12. August 2021
Kommentieren