{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:37,“Nummer“:“L11″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radwegs. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Topografie, der hohen Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs (1063 SV\/Tag) nicht für Radfahrende geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:29,“Foto 2″:30,“Straße“:“B 176″,“Gebietskörperschaft 1″:“Fahner Höhe“,“Gebietskörperschaft 2″:“Bad Langensalza“,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:“Gräfentonna – Bad Langensalza“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:10263,“Meldungen Beteiligungsplattform“:2,“Länge“:1865,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“011″,“Notiz intern“:“NRW mit Nachbarlandkreis abstimmen“,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7276009006887562691190396435558795928955078125,51.09246830821513896125907194800674915313720703125],[10.72709236415904143768784706480801105499267578125,51.0924335914438643158064223825931549072265625],[10.7264622210678712832532255561091005802154541015625,51.09238498792030469530800473876297473907470703125],[10.7261195116674112881582914269529283046722412109375,51.0923919312839416306815110146999359130859375],[10.72557780971184371310300775803625583648681640625,51.09244053480019687185631482861936092376708984375],[10.7228361345081566469161771237850189208984375,51.09269049493409653450726182200014591217041015625],[10.720730795577434690812879125587642192840576171875,51.0929009152065845000834087841212749481201171875],[10.71604827735064446869728271849453449249267578125,51.0933570486858315007339115254580974578857421875],[10.7078785274493402113193951663561165332794189453125,51.09412079638151027438652818091213703155517578125],[10.70411977918622170591333997435867786407470703125,51.0944818363557118345852359198033809661865234375],[10.7027825709071802151584051898680627346038818359375,51.0946165827685803151325671933591365814208984375],[10.7019376538468264925541006959974765777587890625,51.09474244832856726361569599248468875885009765625],[10.7013136450205781358135936898179352283477783203125,51.09486688326131087478643166832625865936279296875]]}}
12. August 2021
2 Kommentare
Geeignete Lösung nur, wenn ergänzend mit dem LK UH der Lückenschluss bis Bad Langensalza gewährleistet wir; Ansonsten wäre der Ausbau der alternativen Führung nördlich entlang der JAV – Nägelstädt – Unstrut-Radweg die bessere Lösung mit entsprechender Beschilderung
Präferiert seitens des Tourismusvereins Fahner Höhe wird die künftige Radweg-Beschilderung via Nägelstädt nach LSZ!
Im Zuge der Wanderwegenetz-Planung 2022 wird auch das Radwegenetz in der Region Fahner Höhe in die Planung einbezogen.
Interessenten mit Aktivismuspotenzial herzlich willkommen!!!