{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:454,“Nummer“:“P55″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“Die vorhandenen Sperrpfosten entsprechen nicht den aktuellen Anforderungen.“,“Beschreibung“:“Entfernen der Ketten und Zufahrtssperre nach aktuellen Anforderungen optimieren.“,“Begründung“:“Radfahrende sollen den Kreisverkehr sicher und zügig verlassen \/ befahren können. Zufahrtssperren müssen so ausgebildet sein, dass sie Radfahrende nicht behindern und bei Dunkelheit sichtbar sind. Hierbei sollen auch Lastenfahrräder, Fahrräder mit Anhänger und Sonderfahrräder berücksichtigt werden.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:137,“Foto 2″:138,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/DPO_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.70923278233828312977493624202907085418701171875,50.95393068325021346254288800992071628570556640625]}}
12. August 2021
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