{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:105,“Nummer“:“L69″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Asphaltdecke auf dem betrachteten Abschnitt. Es sind ggf. Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr zu treffen.“,“Begründung“:“Es besteht erhöhte Sturzgefahr. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen. „,“Sonstiges“:“Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Sonneborn“,“Gebietskörperschaft 2″:“Hörsel“,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Sonneborn – Metebach“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:4,“Länge“:2576,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“069″,“Notiz intern“:“Abschnitt nicht befahren. Zustand der Wegeoberfläche als asphaltierter, sanierungsbedürftiger Weg (geeignet für Radverkehr) beschrieben. „,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.5921520444149575013170760939829051494598388671875,50.9897731088800583165721036493778228759765625],[10.5924923331635501000391741399653255939483642578125,50.98924599429036419451222172938287258148193359375],[10.5988481460663823696677354746498167514801025390625,50.97913476015097700155820348300039768218994140625],[10.6038418648650019093793162028305232524871826171875,50.97124199665497457090168609283864498138427734375],[10.608694697606654955279736896045506000518798828125,50.97220311518605484479849110357463359832763671875]]}}
12. August 2021
5 Kommentare
Diese Verbindung wäre sehr nützlich für alle die zur Arbeit von Waltershausen, Hörselgau Wahlwinkel und Fröttstädt nach Sonneborn oder entgegengesetzt wollen und für alle die vom Nessetahlradweg in den Thüringer Wald wollen
Sehr guter Vorschlag
Auch ich finde diesen Vorschlag hervorragend und dringend erforderlich.
Hervorragende Idee. Dieser Abschnitt könnte teil einer attraktiven touristischen Rundstrecke mit Start & Ziel in Gotha werden, die um das Krahnberggebiet führt. Sie bietet gleichzeitig auch alternative Abzweige über den Kranberg nach Gotha bzw. vom Nordkreis Richtung Berlach und Boxberg.
Die Feldflur mit Asphalt zu verschandeln, somit Rennstrecken durch die Natur zu erschaffen, finde ich absolut kontraproduktiv auch in Hinsicht auf Naturschutz. Diese Strecke ist für Fahrradfahrer absolut machbar, für Autos hingegen sicherlich weniger, trotzdem fahren sie- aber langsam.