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12. August 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:106,“Nummer“:“L74″,“Typ_kurz“:“NSR“,“Typ_lang“:“Neuordnung Straßenraum“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu. „,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums und Schaffung von Flächen für den Bau eines Geh- und Radweges sowie die Anlage einer Querungshilfe auf Höhe der Schule \/ des Nahkaufs, die einen geregelten Übergang vom Radweg auf die Fahrbahn ermöglicht.“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Verkehrsmengen und des Schwerlastverkehrs (190 \/ Tag) nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein (getrenntes) Angebot für den Radverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Dem Kostenrahmen liegen eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts zu Grunde. Die Kosten können daher nicht ausschließlich dem Radverkehr zugeordnet werden.“,“Foto 1″:186,“Foto 2″:187,“Straße“:“L 1030″,“Gebietskörperschaft 1″:“Sonneborn“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:2978,“Meldungen Beteiligungsplattform“:0,“Länge“:73,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“074″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/UFR_14.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.5884991967981729743542018695734441280364990234375,50.99609060623851775062576052732765674591064453125],[10.5894696526061533603524367208592593669891357421875,50.99633725289294972071729716844856739044189453125]]}}

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