{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:127,“Nummer“:“L95″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:346,“Foto 2″:347,“Straße“:“L 2146″,“Gebietskörperschaft 1″:“Gotha“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Gotha – Uelleben“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:9,“Länge“:487,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“095″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7009249538233515153251573792658746242523193359375,50.9226569675960973881956306286156177520751953125],[10.701115133161980708109695115126669406890869140625,50.92166938167378020807518623769283294677734375],[10.7019932632604781730378817883320152759552001953125,50.91833488603476354228405398316681385040283203125]]}}
12. August 2021
2 Kommentare
Dieser neue Radweg erhöht die verkehrssicherheit der Benutzer
wesentlich, da dann nicht mehr die Straße benutzt werden muss.
Egal, ob am Tag oder bei schlechter Sicht und in der Nacht.
Ich habe aus Versehen, den Daumen nach unten gesetzt. Das war nicht meine Absicht. Bitte korrigieren Sie dies wenn möglich!
Ich muss diese Straße von Montag bis Freitag auf den weg zur Arbeit nutzen. Abgesehen von der fehlenden Fahrbahnbreite ist der Zustand des Asphalts an den Rändern sehr schlecht. Ein begleitender Radweg würde die Sicherheit für Radfahrer und den Fahrkomfort für Autofahrer maßgeblich positiv beeinflussen.