161

12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:161,“Nummer“:“L119″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund. Die parallel verlaufende Wechmarer Straße verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn des Radweges. „,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:478,“Foto 2″:479,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Drei Gleichen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:3973,“Meldungen Beteiligungsplattform“:9,“Länge“:350,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“119″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.799980114083400195568174240179359912872314453125,50.91189793791522077981426264159381389617919921875],[10.7999883045316078522546376916579902172088623046875,50.911933570864476905626361258327960968017578125],[10.800380627000951250238358625210821628570556640625,50.91222379763786420880933292210102081298828125],[10.8007459209911900188672007061541080474853515625,50.9126761759746528923642472364008426666259765625],[10.8008671396247262208589745569042861461639404296875,50.913045924865542701809317804872989654541015625],[10.8010063772443221097319110413081943988800048828125,50.91354993538229933847105712629854679107666015625],[10.801075177009298755592681118287146091461181640625,50.91398784172783820167751400731503963470458984375],[10.801098110264291562998550944030284881591796875,50.9145600056024107971097691915929317474365234375],[10.8011203978213945475772561621852219104766845703125,50.9148789042924221348584978841245174407958984375]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Letztes Stück um ein durchgehend guten Radweg bis ins Zentrum zu haben. Sollte aufgrund des verhältnismäßig kleinen Aufwands schnell angegangen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.