{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:173,“Nummer“:“L132″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und einer baulichen Querungshilfe am Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Topografie und der hohen Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (450 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:522,“Foto 2″:523,“Straße“:“B 88″,“Gebietskörperschaft 1″:“Ohrdruf“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Ohrdruf – Gräfenhain“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:5900,“Meldungen Beteiligungsplattform“:3,“Länge“:415,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“132″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7208006773180937187817107769660651683807373046875,50.8259727299542873879545368254184722900390625],[10.7199839771531895138423351454548537731170654296875,50.82575830827755680729751475155353546142578125],[10.7195547469361738279758355929516255855560302734375,50.8256752202360502224109950475394725799560546875],[10.7191816730849307504058742779307067394256591796875,50.8256322709902264023185125552117824554443359375],[10.71796795708794292067977949045598506927490234375,50.8255167853436233826869283802807331085205078125],[10.7176053502313859411287921830080449581146240234375,50.8254920714667122183527681045234203338623046875],[10.717191673499595339080769917927682399749755859375,50.82542895851241837590350769460201263427734375],[10.716797738544318718822978553362190723419189453125,50.825333812592162985311006195843219757080078125],[10.71566196605926535312391933985054492950439453125,50.8249725833754695258903666399419307708740234375],[10.7152798362048695679504817235283553600311279296875,50.82480378015188904328169883228838443756103515625]]}}
12. August 2021
1 Kommentar
Auch hier existiert bereits eine sehr gute Radwegeverbindung zwischen Ohrdruf und Gräfenhain über Scherershüttenstraße und Müllersweg.
Der Ausbau einer sicheren Querung der B247 an der Scherershüttenstraße wäre wünschenswerter.