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12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:174,“Nummer“:“L133″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Die parallel verlaufende B 88 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind zu treffen.“,“Foto 1″:524,“Foto 2″:525,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Ohrdruf“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Ohrdruf – Gräfenhain“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:3,“Länge“:612,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“133″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7067300147422574951860951841808855533599853515625,50.8238221773135165904022869653999805450439453125],[10.7074235162325894776813584030605852603912353515625,50.82390971103462362634672899730503559112548828125],[10.7085801395139821323709838907234370708465576171875,50.82422498237823305089477798901498317718505859375],[10.710265949396131190951564349234104156494140625,50.8244079594753230821879697032272815704345703125],[10.7116649978034796930614902521483600139617919921875,50.82432379009971867844797088764607906341552734375],[10.7128352163471038949182911892421543598175048828125,50.824309151931942096780403517186641693115234375],[10.7131660969403181837833471945486962795257568359375,50.824309183192923455862910486757755279541015625],[10.7133797734911642152155764051713049411773681640625,50.824345747342789536560303531587123870849609375],[10.714146424431230997242892044596374034881591796875,50.82458941385724671135903918184340000152587890625],[10.7146079236458557915057099307887256145477294921875,50.8247263379148392914430587552487850189208984375],[10.715095451869526499422136112116277217864990234375,50.82481559639739288058990496210753917694091796875]]}}

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1 Kommentar

  1. Anonymous

    Nicht jeder Abschnitt muss asphaltiert werden. Als Begründung aufzuführen, das diese im Winter besser beräumt werden können – mag zwar sein. In unserer Regien habe ich aber noch nicht erlebt, dass überörtliche Radwege beräumt werden. Durch wechselnde Wtterlagen im Winter sind asphaltierte Wege eher ein Nachteil. Das Tauwasser bildet Pfützen, welche nicht ablaufen und gefriert wieder. Es entstehen schöne Eisflächen, welche nicht befahren werden können. Die Griffigkeit bei wassergebundenen Strecken ist da besser!

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