202

12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:202,“Nummer“:“L126″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Derzeit können Radfahrende Verbindung über die Bach-Radroute nutzen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit und der hohen Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (458 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:628,“Foto 2″:629,“Straße“:“Suhler Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Ohrdruf“,“Gebietskörperschaft 2″:“Luisenthal“,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Ordruf – Luisenthal“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:4484,“Meldungen Beteiligungsplattform“:1,“Länge“:1958,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“126″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7311206861808869916785624809563159942626953125,50.81268372722318105161321000196039676666259765625],[10.73100716164964296694961376488208770751953125,50.81216272817291468300027190707623958587646484375],[10.7308667497294170090071929735131561756134033203125,50.8108035728615732296020723879337310791015625],[10.730753225198167655207726056687533855438232421875,50.809859691738239462210913188755512237548828125],[10.730675550518895988716394640505313873291015625,50.80921406606555734697394655086100101470947265625],[10.730618788253270423638241481967270374298095703125,50.8086590473898382924744510091841220855712890625],[10.7305470885493292598766856826841831207275390625,50.80835321795469639027942321263253688812255859375],[10.7304126516044302519503617077134549617767333984375,50.80791146079155851111863739788532257080078125],[10.7300153157450655072580047999508678913116455078125,50.8070373734108642338469508104026317596435546875],[10.7297524168305979941351324669085443019866943359375,50.80654463011985200182607513852417469024658203125],[10.7296030424473816111685664509423077106475830078125,50.8062161317052556341877789236605167388916015625],[10.7295104303297836878527959925122559070587158203125,50.80579323379371459168396540917456150054931640625],[10.7294925054037975087339873425662517547607421875,50.80537410797948183471817173995077610015869140625],[10.72945665555182159778269124217331409454345703125,50.8046434607453392118259216658771038055419921875],[10.7294506805764964241234338260255753993988037109375,50.8035540765967681409165379591286182403564453125],[10.729441718113502446385609800927340984344482421875,50.8024099126913739610245102085173130035400390625],[10.729441718113502446385609800927340984344482421875,50.80025933738649968063327833078801631927490234375],[10.729399893286199585418216884136199951171875,50.7995682623249393827791209332644939422607421875],[10.7293281935822530925861428841017186641693115234375,50.79923971485887790322522050701081752777099609375],[10.72920271910034983875448233447968959808349609375,50.79889605929048457255703397095203399658203125],[10.7282765979243865928083323524333536624908447265625,50.79641486662607263724567019380629062652587890625],[10.7279798999999993469600667594932019710540771484375,50.79562760000001020443960442207753658294677734375],[10.727858349651370417632278986275196075439453125,50.7953007418294788521961891092360019683837890625]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Daniel H

    Die Radverbindung zwischen Ohrdruf und Luisenthal ist bereits bestens ausgebaut. Der Neubau dieses Radweges wird als überflüssig erachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.