211

12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:211,“Nummer“:“L144″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. „,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:658,“Foto 2″:659,“Straße“:“-„,“Gebietskörperschaft 1″:“Emleben“,“Gebietskörperschaft 2″:“Georgenthal“,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Emleben – Schönau v. d. Walde“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:2,“Länge“:652,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“144″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.6640519721916433582009631209075450897216796875,50.87294640909656351368539617396891117095947265625],[10.66397966427900456665156525559723377227783203125,50.8733962101083392326472676359117031097412109375],[10.6628933399702301443312535411678254604339599609375,50.87444279678491199092604801990091800689697265625],[10.662553474518620788558109779842197895050048828125,50.8748376011614453773290733806788921356201171875],[10.6624113081409692682655077078379690647125244140625,50.87519324288245314846790279261767864227294921875],[10.6624607839409062393087879172526299953460693359375,50.87694804190556396861211396753787994384765625],[10.6625920955926698496796234394423663616180419921875,50.877961799320559066472924314439296722412109375],[10.6626925103851899478968334733508527278900146484375,50.878351700146396296986495144665241241455078125],[10.6627538300947772853533024317584931850433349609375,50.87851680634135931313721812330186367034912109375]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Anonymous

    Nicht jeder Abschnitt muss asphaltiert werden. Als Begründung aufzuführen, das diese im Winter besser beräumt werden können – mag zwar sein. In unserer Regien habe ich aber noch nicht erlebt, dass überörtliche Radwege beräumt werden. Durch wechselnde Wtterlagen im Winter sind asphaltierte Wege eher ein Nachteil. Das Tauwasser bildet Pfützen, welche nicht ablaufen und gefriert wieder. Es entstehen schöne Eisflächen, welche nicht befahren werden können. Die Griffigkeit bei wassergebundenen Strecken ist da besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.