214

12. August 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:214,“Nummer“:“L145″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert keine geeignete Wegeverbindung zwischen Herrenhof und Georgenthal.“,“Beschreibung“:“Neubau eines selbstständig geführten Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Eine Verbindung zwischen Herrenhof und Georgenthal ist aktuell nur umwegig über die L 1028 vorhanden, die aufgrund fehlender Radverkehrsanlagen, der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (413 SV\/Tag) nicht für Radfahrende geeignet ist.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:684,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Herrenhof“,“Gebietskörperschaft 2″:“Georgenthal“,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:“Herrenhof – Georgenthal“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“LSG“,“Verkehrsmengen“:5261,“Meldungen Beteiligungsplattform“:8,“Länge“:750,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“145″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.6767500411611901967035009874962270259857177734375,50.8373516085233632111339829862117767333984375],[10.6763098642377354252630539122037589550018310546875,50.8372294221971827710149227641522884368896484375],[10.6744915011287417883067973889410495758056640625,50.83647879201697605822118930518627166748046875],[10.6731609915367950947029385133646428585052490234375,50.835856992202394621926941908895969390869140625],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.8357281497631987576824030838906764984130859375],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.835520880745121985455625690519809722900390625],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.83543125061434153622030862607061862945556640625],[10.6724691265489877167738086427561938762664794921875,50.83519597070210949141255696304142475128173828125],[10.672114323991134909874745062552392482757568359375,50.83513434957674093084278865717351436614990234375],[10.672114323991134909874745062552392482757568359375,50.83478702898465684256734675727784633636474609375],[10.6720167532877230343046903726644814014434814453125,50.83408677799673824893034179694950580596923828125],[10.6716353405380335317431672592647373676300048828125,50.83348735480518598706112243235111236572265625],[10.6709523456141699426780178328044712543487548828125,50.8328655151345429885623161680996417999267578125],[10.670331796145699598810097086243331432342529296875,50.83264593534916997441541752777993679046630859375]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Anonymous

    Die Strecke läuft leider nicht so wie auf der Karte verzeichnet, sondern durch die Parkstraße vor zur Bahnhofstraße und dann über die Gleise Richtung Herrenhof und genau da ist eine recht gefährliche Stelle. Über die Gleise gibt es keinen Rad- oder Fußgängerweg und man muss für einen Moment auf die Straße ausweichen

  2. Anonymous

    Das Schutzgebiet ist zu beachten. Bei der Querung der Bahnschienen ist zu beachten, dass die Ohratalbahn (hoffentlich) ihren Betrieb wieder aufnehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.