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12. August 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:214,“Nummer“:“L145″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert keine geeignete Wegeverbindung zwischen Herrenhof und Georgenthal.“,“Beschreibung“:“Neubau eines selbstständig geführten Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Eine Verbindung zwischen Herrenhof und Georgenthal ist aktuell nur umwegig über die L 1028 vorhanden, die aufgrund fehlender Radverkehrsanlagen, der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Verkehrsbelastung sowie des Schwerlastverkehrs (413 SV\/Tag) nicht für Radfahrende geeignet ist.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:684,“Foto 2″:null,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Herrenhof“,“Gebietskörperschaft 2″:“Georgenthal“,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:“Herrenhof – Georgenthal“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“LSG“,“Verkehrsmengen“:5261,“Meldungen Beteiligungsplattform“:8,“Länge“:750,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“145″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.6767500411611901967035009874962270259857177734375,50.8373516085233632111339829862117767333984375],[10.6763098642377354252630539122037589550018310546875,50.8372294221971827710149227641522884368896484375],[10.6744915011287417883067973889410495758056640625,50.83647879201697605822118930518627166748046875],[10.6731609915367950947029385133646428585052490234375,50.835856992202394621926941908895969390869140625],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.8357281497631987576824030838906764984130859375],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.835520880745121985455625690519809722900390625],[10.6730279405776027346064438461326062679290771484375,50.83543125061434153622030862607061862945556640625],[10.6724691265489877167738086427561938762664794921875,50.83519597070210949141255696304142475128173828125],[10.672114323991134909874745062552392482757568359375,50.83513434957674093084278865717351436614990234375],[10.672114323991134909874745062552392482757568359375,50.83478702898465684256734675727784633636474609375],[10.6720167532877230343046903726644814014434814453125,50.83408677799673824893034179694950580596923828125],[10.6716353405380335317431672592647373676300048828125,50.83348735480518598706112243235111236572265625],[10.6709523456141699426780178328044712543487548828125,50.8328655151345429885623161680996417999267578125],[10.670331796145699598810097086243331432342529296875,50.83264593534916997441541752777993679046630859375]]}}

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2 Kommentare

  1. Anonymous

    Die Strecke läuft leider nicht so wie auf der Karte verzeichnet, sondern durch die Parkstraße vor zur Bahnhofstraße und dann über die Gleise Richtung Herrenhof und genau da ist eine recht gefährliche Stelle. Über die Gleise gibt es keinen Rad- oder Fußgängerweg und man muss für einen Moment auf die Straße ausweichen

  2. Anonymous

    Das Schutzgebiet ist zu beachten. Bei der Querung der Bahnschienen ist zu beachten, dass die Ohratalbahn (hoffentlich) ihren Betrieb wieder aufnehmen wird.

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