{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:35,“Nummer“:“L19″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt.“,“Beschreibung“:“Der unbefestigte Weg soll asphaltiert werden.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:12,“Foto 2″:210,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Fahner Höhe“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Döllstädt – Gräfentonna“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:4,“Länge“:2445,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“019″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.81166665328100151555190677754580974578857421875,51.08679677026388077365481876768171787261962890625],[10.8107245130133993171739348326809704303741455078125,51.08711120215736656291483086533844470977783203125],[10.809942442867953360519095440395176410675048828125,51.0874038568801580595390987582504749298095703125],[10.809633167457544544731717905960977077484130859375,51.08751798827419321469278656877577304840087890625],[10.809378015243954251900504459626972675323486328125,51.0875884096321470906332251615822315216064453125],[10.809118997087733049511371063999831676483154296875,51.08764426097773281298941583372652530670166015625],[10.8080790585202226594674357329495251178741455078125,51.08778995982267900899387313984334468841552734375],[10.80539609433490255696597159840166568756103515625,51.08816513223589339531827135942876338958740234375],[10.8041879872629831282893064781092107295989990234375,51.08830840115706450887955725193023681640625],[10.8035559056429537605481527862139046192169189453125,51.08837032233309827233824762515723705291748046875],[10.8035307770158564011353519163094460964202880859375,51.0882671203269893567266990430653095245361328125],[10.7910353051998360029983814456500113010406494140625,51.0901387550643590884646982885897159576416015625],[10.7905599340959685861207617563195526599884033203125,51.090055430572334671524004079401493072509765625],[10.7828359028738542946257439325563609600067138671875,51.0911894692439858545185416005551815032958984375],[10.7832775868193504464898069272749125957489013671875,51.0928111293190312380829709582030773162841796875],[10.78331624624565421299848821945488452911376953125,51.09351282947081784868714748881757259368896484375],[10.783265974203505521700208191759884357452392578125,51.094243606166713789207278750836849212646484375]]}}
12. August 2021
6 Kommentare
Wichtiger Lückenschluss!
Ausbau u.a. wichtig zur Anbindung an den Unstrut-Radweg
Dieser Radweg ist dringend notwendig, da bislang keine alternative Verbindung existiert, die Bundesstrasse ist absolut ungeeignet. Zudem ist damit die Anbindung an den Unstrutradweg gegeben.
Wer von Döllstädt nach Tonna möchte oder andersrum hat ein großes Problem. Entweder nimmt man große Umwege in Kauf oder man fährt auf der B176. Was sich natürlich als sehr gefährlich darstellt. Hier ist wirklich ein Ausbau dringend erforderlich.
Essentieller Lückenschluss für die Fahner Höhe Dörfer – Parallel zur B176 sind die Radwegeverbindungen unterirdisch
Es ist schon lange ein überfälliger Plan der zur Sicherheit beiträgt.