{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:43,“Nummer“:“L6″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Kindleber Straße ist im betrachteten Abschnitt nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße für den Radverkehr und Entfall der Kfz-Stellplätze im unmittelbaren Kreuzungsbereiches. Markierung einer Piktogrammkette im Bereich der Kurve.“,“Begründung“:“Kfz-Verkehr soll aufgrund eingeschränkter Sichtverhältnisse auf langsame und ggfs. ausscherende Radfahrende im unmittelbaren Bereich der Kurve hingewiesen werden. „,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:47,“Foto 2″:48,“Straße“:“Kindleber Str.“,“Gebietskörperschaft 1″:“Gotha“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:“Gotha – Molschleben“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:5,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:8,“Länge“:431,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“006″,“Notiz intern“:“Die zul. Höchstgeschwindigkeit auf der Kindleber Straße ist 50 km\/h. Die Freigabe der Einbahnstraße erfordert eine zul. Höchstgeschw. von 30 km\/h. Alternativroute zur südlich verlaufenden Karl-Liebknecht-Straße(\/Reuterstraße), da diese eine hohe Sturzgefahr aufgrund der Tram-Schienen aufweist.“,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/FGE_03.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.709613724106642251854282221756875514984130859375,50.954053425916981723275966942310333251953125],[10.7096487320561521983108832500874996185302734375,50.95415092340612517318731988780200481414794921875],[10.709632149343224938320418004877865314483642578125,50.95467438857076558633707463741302490234375],[10.7096174091539584338761414983309805393218994140625,50.954862416747090492208371870219707489013671875],[10.7096303068195677354879080667160451412200927734375,50.95501098168171694169359398074448108673095703125],[10.709762968522969828200075426138937473297119140625,50.955253559343162805816973559558391571044921875],[10.7098606222768619744556417572312057018280029296875,50.95536614280367615492650656960904598236083984375],[10.7100080241695305716120856232009828090667724609375,50.95544506712882792953678290359675884246826171875],[10.710269662529018575014561065472662448883056640625,50.95553211586142339228899800218641757965087890625],[10.71056078126704136366242892108857631683349609375,50.95562612830946846997903776355087757110595703125],[10.7109421836643239345221445546485483646392822265625,50.9557503173011383523771655745804309844970703125],[10.7114673029069589205164447776041924953460693359375,50.95592209218185786312460550107061862945556640625],[10.7118917481032109861871504108421504497528076171875,50.95604828325580371028991066850721836090087890625],[10.713432043586760045172923128120601177215576171875,50.95649648335395198728292598389089107513427734375]]}}
12. August 2021
1 Kommentar
Straße ist sehr schmal und am ab Kramo bis Kreisverkehr schlecht einsehbar, daher sollte es eine eigene Spur geben, ansonsten ist Öffnung sehr gefährlich. Weitere Öffnung der Friemarer Straße wäre wünschenswert.