458

12. August 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:458,“Nummer“:“P35″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der Zufahrt zum Radweg befinden sich Umlaufsperren. Die Höhe des Bordsteins stellt zudem ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Ersetzen der Umlaufsperren durch Sperrpfosten und Nullabsenkung des Bordsteins.“,“Begründung“:“Umlaufsperren behindern Radfahrende erheblich und stellen eine Sturzgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren. Das Überfahren kann zu Stürzen führen. Nicht abgesenkte Bordsteine können Beschädigungen am Fahrrad oder bei den transportierten Gegenständen wie Einkäufen verursachen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:143,“Foto 2″:144,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/DPE_02.pdf“,“Musterlösung 2″:“Musterloesung\/BOR_01.pdf“,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.6876928891607665406127125606872141361236572265625,50.99459066095442949517746455967426300048828125]}}

qw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.