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12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:470,“Nummer“:“P42″,“Typ_kurz“:“DPE“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) entfernen“,“Zustand“:“An der Zufahrt zum Radweg befinden sich Umlaufsperren.“,“Beschreibung“:“Ersetzen der Umlaufsperren durch taktile Markierungen und auffällige vorfahrtsregelnde Beschilderung. Sichtfelder freihalten. (Bei Gefahr von Kfz-Schleichverkehr Sperrpfosten einsetzen.)“,“Begründung“:“Umlaufsperren behindern Radfahrende erheblich und stellen eine Sturzgefahr dar. Fahrräder mit Anhängern oder Lastenfahrräder können Umlaufsperren häufig nicht passieren.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:169,“Foto 2″:170,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/DPE_03.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.545714000000000254431142820976674556732177734375,50.9967410000000000991349224932491779327392578125]}}

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1 Kommentar

  1. Wolfgang Reiche

    Auch hier reicht ein mittiger Poller mit Markierung auf dem Radweg, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erreichen und den Radweg vor unerlaubter Nutzung durch KFZ zu schützen. Ggf. mit seitl. Wegebegrenzung durch große Feldsteine (wie im zweiten Bild zu sehen).

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