49

12. August 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:49,“Nummer“:“L9″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn des Radwegs. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Topografie, der hohen Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs (533 SV\/Tag) nicht für Radfahrende geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:112,“Foto 2″:113,“Straße“:“B 247″,“Gebietskörperschaft 1″:“Nessetal“,“Gebietskörperschaft 2″:“Bad Langensalza“,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Westhausen – Henningsleben“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:5530,“Meldungen Beteiligungsplattform“:3,“Länge“:4191,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“009″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.656685500874235827950542443431913852691650390625,51.0493217498785298857910674996674060821533203125],[10.65926841818002657191755133680999279022216796875,51.0459192193491873013044823892414569854736328125],[10.6611291382128161586706482921727001667022705078125,51.04346731948881910057025379501283168792724609375],[10.6627009793364049272668125922791659832000732421875,51.041389246110242083886987529695034027099609375],[10.663032340438132195004072855226695537567138671875,51.04094584049513372292494750581681728363037109375],[10.6633637015398665681686907191760838031768798828125,51.04060393447247889753271010704338550567626953125],[10.6645871886847114495822097524069249629974365234375,51.039300394613519529229961335659027099609375],[10.6673995098301599426804386894218623638153076171875,51.036313867905818142389762215316295623779296875],[10.6703392775531984426606868510134518146514892578125,51.03326837411640326536144129931926727294921875],[10.6731091165061169334649093798361718654632568359375,51.03037229788194650836885557509958744049072265625],[10.6753861620256937925432794145308434963226318359375,51.02797301279550623576142243109643459320068359375],[10.6780285544010222764654827187769114971160888671875,51.02522089590318188356832251884043216705322265625],[10.679872281556800572843712870962917804718017578125,51.023286300408045690346625633537769317626953125],[10.6805519966372717277636184007860720157623291015625,51.0225861920882977074143127538263797760009765625],[10.680959825685551578544618678279221057891845703125,51.0220250289313668190516182221472263336181640625],[10.681376151172340627226731157861649990081787109375,51.021244733633722034937818534672260284423828125],[10.682463695301095185641315765678882598876953125,51.01878618312391466815824969671666622161865234375],[10.683421132786424578853257116861641407012939453125,51.01650495548340558116251486353576183319091796875],[10.68368000968596476241145865060389041900634765625,51.015913809698218983612605370581150054931640625]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Siegmar Frech

    Eine Verbindung der Orte ist wünschenswert, aber abseits der Bundesstraße mindestens genauso attraktiv. Der Ausbau von davon westlich gelegenen Feldwegen über Wiegleben und Grumbach ist weitaus verkehrsärmer als ein straßenbegleitender Radweg und würde gleichzeitig auch mehr Orte an das Radnetz anschließen.

  2. Ronny Häring

    Eher unnötig, da Möglichkeiten vorhanden sind, sicher von Hochheim nach Wiegleben (und von dort weiter nach Grumbach) zu kommen. Wenn dann die geplante Anbindung von Ballstädt nach Aschara hergestellt ist, kann man auch sicher von Westhausen nach Aschara kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.