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12. August 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:56,“Nummer“:“L29″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der Mittelstreifen weist auf dem betrachteten Abschnitt eine wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund auf. Die parallel verlaufende K 19 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des Mittelstreifens.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:121,“Foto 2″:122,“Straße“:“Eselsstieg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Nessetal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“3″,“Verbindung“:“Ballstädt – Burgtonna“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:15,“Länge“:279,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“029″,“Notiz intern“:“Abschnitt befindet sich auf privatem Wirtschaftsweg“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.7179670301534741838622721843421459197998046875,51.0399727698828229449645732529461383819580078125],[10.71803222926380527724177227355539798736572265625,51.03976885519278283709354582242667675018310546875],[10.7181924529732182094221570878289639949798583984375,51.039063630652918845953536219894886016845703125],[10.7182377335867453638229562784545123577117919921875,51.038800811308618676775950007140636444091796875],[10.71829346357262835454093874432146549224853515625,51.03821603291876130015225498937070369720458984375],[10.7183282948138032253382334602065384387969970703125,51.0376246764798082722336403094232082366943359375],[10.7183345658757360752133536152541637420654296875,51.037482386624816399489645846188068389892578125]]}}

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2 Kommentare

  1. Dagmar Thume (Ansprechpartnerin der BI)

    Anmerkung der Bürgerinitiative geRADeWEGs:
    Diese bauliche Veränderung ist wünschenswert und würde die Qualität des bereits nutzbaren Weges verbessern.

    Um eine gute Verkehrssicherheit bei der Ortsdurchfahrt von Ballstädt zu erreichen, schlagen wir eine Wegführung östlich der Hauptstraße über die Gartenstraße vor. Im Gegensatz zur hier vorgeschlagenen Verbindung über die „Hohle“ würden mit unserem Vorschlag unnötige Querungen der Hauptstraße vermieden und eine kürzere Ortsdurchfahrt möglich.
    Allerdings sind bei unserem Vorschlag auch innerorts bauliche Maßnahmen erforderlich.

  2. Wolfgang Breithaupt, Ballstädt

    Da ich für die Alternative Strecke Ballstädt- Burgtonna (alter Bahndamm) plädiere:
    A) Ortsdurchfahrt im Ort durch Neues Tor (westlich Parallel der Hohle) muss noch befestigt werden.
    B) Vom Ascharaer Weg, Anger bis Am Bahnhof wäre auf Westseite der Straße auch Platz vorhanden (mit Einschränkung: Brücke Seltenbach)
    C) Vorschlag Gartenstraße ist ungünstig

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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