57

12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:57,“Nummer“:“L30″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Es besteht erhöhte Sturzgefahr. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen. „,“Sonstiges“:“Maßnahmen gegen Kfz-Schleichverkehr sind ggf. zu treffen.“,“Foto 1″:124,“Foto 2″:125,“Straße“:“Hauptweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Nessetal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Wangenheim – Ballstädt“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:1,“Länge“:284,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“030″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.6588552566785050856879024649970233440399169921875,51.02829064869192876585657359100878238677978515625],[10.65897019977438020532645168714225292205810546875,51.0282643607141181973929633386433124542236328125],[10.6590224466361433997008134610950946807861328125,51.02820302204131763801342458464205265045166015625],[10.6600395188784720090779956080950796604156494140625,51.026224806321152982491184957325458526611328125],[10.66015794509846870141700492240488529205322265625,51.0261809910638248766190372407436370849609375],[10.6603808650419882297910589841194450855255126953125,51.0261525111243514629677520133554935455322265625],[10.6605271562549237529538004309870302677154541015625,51.026156892654654484431375749409198760986328125]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Siegmar Frech

    Dringende Verbesserung der Oberfläche für eine durchgängige Befahrung zw. Ballstädt und Wangenheim notwendig. Noch besser wäre die Verlängerung der Ausbaustrecke von Hochheim nach Wiegleben. Dort besteht Anschluss an weitere Radwegverbindungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.