{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:586,“Nummer“:“P118″,“Typ_kurz“:“DPO“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) optimieren“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Umlaufsperren. Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Ersetzen der Umlaufsperre durch einen reflektierenden Sperrpfosten inklusive umlaufender Bodenmarkierungen. Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau.“,“Begründung“:“Einbauten jeglicher Art behindern Radfahrende teilweise erheblich und stellen eine Sturzgefahr dar. Nicht abgesenkte Bordsteine können Beschädigungen am Fahrrad oder bei den transportierten Gegenständen wie Einkäufen verursachen und zu Stürzen führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:665,“Foto 2″:664,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/DPE_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.6676903226747956665576566592790186405181884765625,50.84658544435341553935359115712344646453857421875]}}
12. August 2021
1 Kommentar
Eine Neuordnung der Vorfahrtsregel mit Vorrang für den Radweg ist hier angebracht.