{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:619,“Nummer“:“P22″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Führung an Knotenpunkt verbessern“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen im Bereich des Kreisverkehrs.“,“Beschreibung“:“Es soll ein getrenntes Angebot für den Fuß- und Radverkehr geschaffen werden.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung der Radverkehrsführung im Kreisverkehr werden Konfliktpotenziale verringert. Ein getrenntes Angebot für den Radverkehr erhöht die Sichtbarkeit und gewährleistet somit ein sicheres und zügiges Vorankommen. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:778,“Foto 2″:779,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/SON_06.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[10.562300330150407035034731961786746978759765625,50.9015255464824889486408210359513759613037109375]}}
12. August 2021
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