65

12. August 2021 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:65,“Nummer“:“L38″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise losem Untergrund.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Nicht für den landwirtschaftlichen Verkehr freigegebene Radwege können kostengünstiger gebaut werden, da geringere Breite und anderer Unterbau erforderlich sind.“,“Foto 1″:177,“Foto 2″:176,“Straße“:“Krautmaßengraben“,“Gebietskörperschaft 1″:“Nessetal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:0,“Länge“:634,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“038″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.627096302066714628153931698761880397796630859375,51.0118648386376065673175617121160030364990234375],[10.627170003013052479445832432247698307037353515625,51.01204336143323558871998102404177188873291015625],[10.62767485449544579978464753367006778717041015625,51.01396069930245857904083095490932464599609375],[10.6277227601105632714961757301352918148040771484375,51.0141322589238797036159667186439037322998046875],[10.6277448703944639163410101900808513164520263671875,51.01431077299128702406960655935108661651611328125],[10.6277448703944639163410101900808513164520263671875,51.0144406009722928274641162715852260589599609375],[10.62771907506324708947431645356118679046630859375,51.0145657918954924525678507052361965179443359375],[10.6276601143061792953403710271231830120086669921875,51.01469561916258754763475735671818256378173828125],[10.6275532479339940294948974042199552059173583984375,51.01489731437442287642625160515308380126953125],[10.627394790899369780845518107526004314422607421875,51.01518478649342114294995553791522979736328125],[10.627166317965734521067133755423128604888916015625,51.0156043998550785545376129448413848876953125],[10.62694521512673162533246795646846294403076171875,51.01598459873816437948335078544914722442626953125],[10.6267609627608958788869131240062415599822998046875,51.0162048344702014901486109010875225067138671875],[10.6265582851584721169047043076716363430023193359375,51.01641347788304159394101588986814022064208984375],[10.6263482374614195435924557386897504329681396484375,51.016619802112501247393083758652210235595703125],[10.626145559859001110680765123106539249420166015625,51.01681221601608484661483089439570903778076171875],[10.6259760476824300923226473969407379627227783203125,51.01692580939154453290029778145253658294677734375],[10.62583601588439563556676148436963558197021484375,51.01700462912123157366295345127582550048828125],[10.6257770551273278414328160579316318035125732421875,51.01702781136916797777303145267069339752197265625],[10.6257033541809935428545941249467432498931884765625,51.0170579482741430865644360892474651336669921875],[10.6256922990390449967890162952244281768798828125,51.01708576693828689485599170438945293426513671875],[10.62571072427562768325515207834541797637939453125,51.0171298131223664995559374801814556121826171875],[10.6256959725525508275723041151650249958038330078125,51.0171687505497146730704116635024547576904296875]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Siegmar Frech

    Dringender Ausbau für eine bessere Anbindung des Nessetalradweges aus Richtung Godbach nach Wangenheim. Der Rasenweg wird zwar gemäht, aber auf Rasen rollt es sich schlecht bzw. schwer. Außerdem haben sich mittlerweile enge Fahrrinnen gebildet. Weil es auf der Landstraße besser rollt, und der Umweg über den Abzweig Eberstädt von dieser Seite unattraktiv ist, fahren viele lieber vom Bahnhof Wangenheim an auf der Landstraße nach Wangeheim, was nicht der Sinn des Radweges ist; nämlich den Fahrradverkehr von der Straße weg zu bekommen. Schon eine wassergebundene Decke wäre eine sinnvolle Aufwertung der bereits ausgeschilderten Verbindung. > Priorität = sehr hoch!

  2. Silvio Junker

    Meine Frau und ich fahren oft mit den Rad nach Gotha zur Arbeit.
    Da uns die Verbindung zwischen Wangenheim und Eberstädt einfach zu weit ist, fahren wir die unsichere Landstraße bis zum eigentlichen Radweg. In der Dämmerung vermeiden wir diese Fahrt, weil es für uns einfach zu gefährlich ist. Das finden wir sehr schade, weil wir passionierte Radler sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.