{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:69,“Nummer“:“L33″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radwegs. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der Kurvigkeit, der Topografie, der hohen Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs (1160 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Laufende Planung des TLBV. Schwerlastverkehr: 1160″,“Foto 1″:660,“Foto 2″:201,“Straße“:“L 1026″,“Gebietskörperschaft 1″:“Emleben“,“Gebietskörperschaft 2″:“Schwabhausen“,“Baulast“:“Land“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Emleben – Schwabhausen“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:1,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:6979,“Meldungen Beteiligungsplattform“:7,“Länge“:1304,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“033″,“Notiz intern“:“Schwerlastverkehr 1160″,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.722731967286645016201873659156262874603271484375,50.8908489258073331029663677327334880828857421875],[10.72220046384719438492538756690919399261474609375,50.89095320171279723808765993453562259674072265625],[10.721365800629929054821332101710140705108642578125,50.89111359349467278434531181119382381439208984375],[10.7210286188004406682239277870394289493560791015625,50.89114148762728717656500521115958690643310546875],[10.7205919406933976034679290023632347583770751953125,50.8911484611636950603497098200023174285888671875],[10.716871885427050159478312707506120204925537109375,50.89059406176055944115432794205844402313232421875],[10.713881469529443535293466993607580661773681640625,50.89023143216619615714080282486975193023681640625],[10.7134116259965477269133771187625825405120849609375,50.89022445849247588967045885510742664337158203125],[10.7132015782994880481737709487788379192352294921875,50.8902488663459138251710101030766963958740234375],[10.712930727321701596110870013944804668426513671875,50.89032557665914424660513759590685367584228515625],[10.712394552937102076839437359012663364410400390625,50.89053827277594876932198530994355678558349609375],[10.711692551423244168518067453987896442413330078125,50.89079280947519379196819500066339969635009765625],[10.7108191952091562626492304843850433826446533203125,50.89113451408983479495873325504362583160400390625],[10.7100342801306709361597313545644283294677734375,50.8913646402748298669393989257514476776123046875],[10.708210181708839314751458005048334598541259765625,50.8918318626679564431469771079719066619873046875],[10.7052764048106947569749536341987550258636474609375,50.8925983759987730081775225698947906494140625]]}}
12. August 2021
3 Kommentare
Wichtiger Lückenschluss!
Ich schließe mich den Kommentatoren an, der Plattenweg ist hier zu bevorzugen. Mit einer Anbindung von Petrirode nach Herrenhof ist dieser auch eine gute Alternative für den angestrebten Radweg für die B247.
Dieser Radwegneubau ist als direkte Verbindung zwischen Emleben und Schwabhausen sehr wünschenswert, am besten gleich mit Anbindung an den Plattenweg nach Petriroda.