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12. August 2021 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:76,“Nummer“:“L35″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten baulichen Übergangs Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten, der hohen Verkehrsbelastung und des Schwerlastverkehrs (1115 SV\/Tag) nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:208,“Foto 2″:209,“Straße“:“B 176″,“Gebietskörperschaft 1″:“Fahner Höhe“,“Gebietskörperschaft 2″:“Gera-Aue“,“Baulast“:“Bund“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Fahner Höhe – Andisleben“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:5,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:11030,“Meldungen Beteiligungsplattform“:0,“Länge“:2307,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“035″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“Musterloesung\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.865049819764561078727638232521712779998779296875,51.07699510249678809259421541355550289154052734375],[10.86662268759516081217952887527644634246826171875,51.0772624556594792011310346424579620361328125],[10.868567226248746493411090341396629810333251953125,51.077556880772817748948000371456146240234375],[10.874083036723181550087247160263359546661376953125,51.07840968776969958753397804684937000274658203125],[10.881123236225221262429840862751007080078125,51.07949936272444801943493075668811798095703125],[10.8832993958264605538488467573188245296478271484375,51.079837765872753152507357299327850341796875],[10.884064283607099099526749341748654842376708984375,51.07998327846553365816362202167510986328125],[10.8862350566746730606837445520795881748199462890625,51.080443501327550848145619966089725494384765625],[10.8882873260015884397944319061934947967529296875,51.080890183844900320764281786978244781494140625],[10.889294607797211256183800287544727325439453125,51.08107630028761292351191514171659946441650390625],[10.89131994445579465491391601972281932830810546875,51.0814045401891263509241980500519275665283203125],[10.896851914531229255089783691801130771636962890625,51.0823046500309914108584052883088588714599609375]]}}

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3 Kommentare

  1. Malte Ertmer

    Alternativer Ausbau nördlicher Landwirtschaftlicher Wege entlang Jordan mit Anbindung an Andisleben; Wichtiger Lückenschluss als Fernradverbindung Richtung Erfurt

  2. Ingo Weidenkaff, Dachwig

    Es besteht südlich der B176 zw. Dachwig und Walschleben bzw. Witterda bzw. Gebesee-Siedlung ein Wirtschaftsweg der den Zweck einer stimmigen Radwegeverbindung erfüllt!

  3. Ingo Weidenkaff,

    Ab Dachwig, Herbslebener Straße besteht eine Bike-taugliche (Wirtschaftsweg)Verbindung nach Herbsleben / Unstrutradweg!

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