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12. August 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:82,“Nummer“:“L51″,“Typ_kurz“:“UWA“,“Typ_lang“:“Unbefestigten Weg ausbauen“,“Zustand“:“Der bestehende Weg ist unbefestigt.“,“Beschreibung“:“Der unbefestigte Weg soll asphaltiert werden.“,“Begründung“:“Unbefestigte Wege sind für den Radverkehr nicht geeignet. Bei \/ nach Niederschlag können sie nicht befahren werden. Im trockenen Zustand besteht erhöhte Sturzgefahr. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:224,“Foto 2″:225,“Straße“:null,“Gebietskörperschaft 1″:“Nessetal“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“2″,“Verbindung“:“Friedrichswerth – Haina“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:1,“Länge“:201,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“051″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[10.53746884687694063131857546977698802947998046875,50.99059315136972969639828079380095005035400390625],[10.5375775580801729347513173706829547882080078125,50.99060953554702990686564589850604534149169921875],[10.5377428341728478500272103701718151569366455078125,50.99061030758014823049961705692112445831298828125],[10.5381192554469986788490132312290370464324951171875,50.990634120390240013875882141292095184326171875],[10.5384540623089382194166319095529615879058837890625,50.9906365016705649395589716732501983642578125],[10.5386507849848793938463131780736148357391357421875,50.99065317062949276305516832508146762847900390625],[10.5387567125796177691654520458541810512542724609375,50.99068055533474108642622013576328754425048828125],[10.5388626401743525917709121131338179111480712890625,50.99068174597373825918111833743751049041748046875],[10.5389874834110059964586980640888214111328125,50.99066864894314932143970509059727191925048828125],[10.5390631459786785484311621985398232936859130859375,50.9906722208609579638505238108336925506591796875],[10.539159615752456744530718424357473850250244140625,50.99070079619347239940907456912100315093994140625],[10.5392901336816837698506788001395761966705322265625,50.99085438830430661028003669343888759613037109375],[10.539363904685163930707858526147902011871337890625,50.99091153872740278529818169772624969482421875],[10.5395965670807445491163889528252184391021728515625,50.9910127424290493536318535916507244110107421875],[10.539958092827074409569831914268434047698974609375,50.99120048263745985650530201382935047149658203125]]}}

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1 Kommentar

  1. Siegmar Frech

    Dieser Weg ist ein wichtiges Teilstück der Radwegverbindung vom Nessetalradweg in Friedrichswerth zur Burgmühle über Haina und weiter im schönsten Teil des Nessetales über Ettenhausen nach Wenigenlupnitz und Eisenach. Priorität = sehr hoch! Diese Alternativroute hat den Vorteil, dass keine langen Anstiege zu bewältigen sind, im Gegensatz zur Wegführung über den Kindel. Ab Ettenhausen ist die bereits gut genutzte Alternativroute bis Eisenach bereits durchgehend asphaltiert. Allerdings fehlt auf 500m der Ausbau der Verbindung zw. der Burgmühle und der Bleimühle Richtung Ettenhausen, die in dem Konzept noch nicht aufgenommen sind, aber dringend benötigt werden ! ! ! Auch ist die Verlängerunges hier in der Karte markierten Wegabschnittes entlang der Landstraße nach Haina ein unbedingtes Muss! ansonsten bräuchte man auch diesen Wegabschnitt nicht. Die Landstraßen von Friedrichswerth nach Weingarten und von Haina nach Ebenheim werden von Radfahrern wegen der langen steilen Anstiege eh´ nicht genutzt. Zudem sind die Straßen sehr schmal. Alles macht nur Sinn für ein Konzept der alternativen vereinfachten Radwegführung in der Tallage der Nesse nach Eisenach.

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